Frage von Johanna Hunter: Wieviel kann ich innerhalb von 14 Tagen abnehmen, wenn ich nur drei große Äpfel und zwei dicke Scheiben?
Ananas täglich esse? Getränke seien hierbei Kaffee mit sehr wenig Milch, Tee und Wasser. Das Abnehmen hat auch nichts mit Schönheitswahn zu tun, sondern hat psychische Gründe.
Also, ich bin momentan leicht übergewichtig, weil ich wochenlang zu viel und zu fett gegessen habe. Dass meine nun dargelegte Methode nicht gesund ist, weiß ich. Aber mir ist egal, ob ich nun Fett oder nun Wasser verliere, hauptsache die angezeigte Zahl ist kleiner als zuvor. Wenn mir diese Methode gefällt, würde ich sie auch bis ins Untergewicht durchziehen. Mir gefällt meine Wohngruppe nicht und das soll ein Hilfeschrei sein.
Ich habe schon argumentativ alles versucht und weiß nicht weiter.

Beste Antwort:

Answer by Tina
Also wenn du so abnehmen möchtest, und dann auch noch der Meinung bist das es was bringt, dann Herzliches beileid.
Spätestens nach 3 Wochen hast du das was du abgenommen hast, doppelt wieder drauf, und deiner Psyche kann es danach auch nicht besser gehen.
Wenn du psychische probleme hast, dann würde ich zu einem Psychater gehen ( ein psychater ist nicht immer was schlechtes)
Er kann dir eher helfen und nicht ein paar Äpfel.

Wissen Sie es besser? Antworten Sie in den Kommentaren!

Tagged with:

Filed under: Abnehmen

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!